Du findest mich auch auf Facebook:
Click

Sonntag, 8. Juni 2014

Lieber Blog-Besucher,

ich würde mich sehr über Deinen Kommentar - egal welcher Art - freuen. Ich fühle mich ganz einsam ohne Dein Feedback.
Was könnte ich besser machen? Nur Du weißt die Antwort!

Dear Blog Visitors 

I would greatly appreciate your comment - no matter what kind - look forward to. I feel very lonely without your feedback. 

What could I do better? Only you know the answer!


Rakas blogi Vierailijoita 

Olisin hyvin kiitollinen kommenttisi - ei väliä millaista - odotan. Tunnen hyvin yksinäinen ilman palautetta. 

Mitä voisin tehdä paremmin? Vain sinä tiedät vastauksen!


Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich auch!!! Ich bemühe mich, und mein Blog bleibt Leserarm und Kommentarlos. Woran es liegt, weiss ich leider auch nicht. Ich lese jeden Post von dir und finde deine Strickwerke toll!
    Herzliche Grüße
    byme-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melly, schön, dass Du geantwortet hast! Das ist ein Anfang :)

      Löschen
  2. Liebe Sylvia, ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile, parallel hierzu sehe ich Deine Werke auch noch bei Facebook und da Du oftmals nichts an zusätzlichen Infos in Deinem Blogpost bekannt gibst, klicke ich lediglich ein "gefällt mir" bei Facebook an und spare mir jedes weitere Feedback. Deine Blogeinträge kommen meist sehr spartanisch daher und erhalten wenig Zusatz- oder Hintergrundinfos. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich resigniere da ein wenig. Allerdings muss ich auch Melly Recht geben, mein Strickblog ist auch recht kommentarlos. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, ich danke Dir für Deinen Hinweis. Ich möchte Dich nur kurz darauf hinweisen, dass meine größte Energie in meine FB-Gruppe fließt (Hinweise, Ratschläge, Links und PDF's). Das muß ich wirklich ändern.
    Vielen lieben Dank und Dir auch einen schönen Pfingstmontag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    mit "Genuss" habe ich mir Deine Sockenparade angeschaut. Ich bin begeistert von dieser Vielfalt und der Farbauswahl der Wolle.
    Vielen Dank für die Anleitungen, die dabei stehen. Sicherlich werde ich die eine oder andere nachstricken.
    Viel Spass noch weiterhin.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    ich bin ganz begeistert von deinem Blog.Diese wunderschönen Socken in so schönen Farben. Einiges habe ich mir schon vorgemerkt, um es bei Gelegenheit nach zu stricken. Mach weiter so! Ich bin auf jeden Fall ein Fan.

    Liebe Grüße von Kathy

    AntwortenLöschen