Du findest mich auch auf Facebook:
Click

Donnerstag, 21. April 2016

Jeeves (Ravelry) 

Englische Anleitung!


Nadelspiel 3,5
6fach-Wolle von Supergarne
48 Gesamtmaschen

Bündchen:
8 Runden 2 re/2 li



Drei Mal den Mustersatz für den Schaft.
Käppchenferse.



Drei Mal den Mustersatz für den Fußteil.
Spitze.





Fazit: Hat man das Muster erstmal durchschaut, geht es ganz einfach. Und mit 6fach-Wolle und nur 48 Maschen ist man schnell fertig. Man könnte (im Nachhinein) Bündchen, Ferse und Spitze auch schwarz stricken und den Rest weiß.



Kommentare:

  1. Jau, ich hab mich erst doof gezählt, irgendwann hatte ich es verstanden, dann war es total einfach und gut. Bei deiner Wolle wirkt es schön plastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich hab mich erst doof gezählt, irgendwann hatte ich es verstanden, dann war es total einfach und gut. Bei deiner Wolle wirkt es schön plastisch!

    AntwortenLöschen