Du findest mich auch auf Facebook:
Click

Sonntag, 5. November 2017

Mütze

Eine Bildergeschichte in 11 Bildern


Needle/Nadel 4,5
28 stitches/28 Maschen Halbpatent



... and knitting/... und stricken




Knit as long as the circumference of the head
So lange stricken wie der Umfang des Kopfes



Sew short side together
Kurze Seite zusammennähen









Knitting ribbons. 5 stitches: k2, p1, k2 (2 o, 1 n, 2 o)
Bänder anstricken. 5 Maschen: 2 re, 1 li, 2 re



Ribbons ca. 20 cm long
Bänder ca. 20 cm lang



Pick up stitches
Maschen aufnehmen
Verschließe die Mütze nach deinem Gusto:
entweder Runden mit rechten Maschen oder abwechselnd Runden in links und rechts.
Nimm dabei gleichmäßig Maschen ab, die übrigen Maschen ziehst du zusammen.



Don't forget the buttons
Knöpfe nicht vergessen



Finisch
Fertig


Example
Beispiel

Kommentare:

  1. schön ,das du die mütze so schön beschrieben hast ♥. das modell wird auch mein nächstes modell werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann ich mal ein Bild sehen, das würde mich freuen.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee von dir!
    Habe ich so noch nirgends gesehen.
    Schönes Set!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen